Heilpraktiker Praxis                                                            
Heilpraktiker Psychotherapie - Online Psychotherapie - Psychotherapie Aalen - Psychotherapie Crailsheim

Hypnosetherapie Aalen - Hypnosetherapie Crailsheim Gesprächspsychotherapie, EMDR und EFT


In meiner Praxis (Heilpraktiker Psychotherapie) arbeite ich vorwiegend mit folgenden Methoden:

  • Hypnosetherapie - in einer entspannenden Trance werden Gefühle wieder deutlich wahrnehmbarer. So kann man den Ursachen für Symptome afu die Schliche kommen und diese dann bearbeiten.
    Weitere Infos zur professionellen Hypnosetherapie finden Sie auf meiner Homepage für Hypnosetherapie Ellwangen.
  • Gesprächspsychotherapie nach Rogers. Der Mensch steht im Vordergrund. Hilfe zu Selbsthilfe.
    Weiterführende Infos gibt es hier.
  • EMDR (Englisch: Eye Movement Desensitization and Reprocessing) ist eine spezielle Form der Psychotherapie, die auch von Psychotherapeuten mittlerweile angeboten wird, weil Sie so effektiv ist. Speziell bei PTBS - Posttraumatischer Belastungsstörung. Hier gibt es weiterführende Infos. 
  • EFT - Emotional Freedom Technique. Spezielle "Klopftechniken" die Energieblockaden in den Meridianen sehr gut beseitigen können. Dies ist eine ideale Selbsthilfe Technik, da die Erleichterung bzw. die Abnahme des emotionalen Stresses sehr schnell wahrnehmbar ist. Wird in den USA für Trauma Arbeit mit Kriegs Veteranen genutzt.
    Für mehr Informationen geht es hier zu EFT Deutschland. dsds
  • daneben nutze ich unter anderem: Schattenarbeit, Familienstellen, Vergebungsarbeit, innere Kind Arbeit, Arbeit mit Glaubenssätzen und Gedankenmustern, intuitives Arbeiten und vieles mehr.


Mit meinen Klienten nutze ich entweder die Technik/Methode welche der Klient sich wünscht, oder ich stelle selbst eine individuelle Komposition an Techniken für den Klienten zusammen. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition leiten. Daher sieht auch jede Sitzung anders aus, da die Sitzungen immer "im Moment" entstehen, aus dem heraus, was der Klient erzählt - das Innere des Klienten weist uns somit den Weg in der Sitzung.

Kosten: 75€ /60 Minuten.




Endlich wieder frei, unbeschwert und mit Selbstvertrauen durch den Tag gehen.